Kundenbeziehungskraft
Als Kundenbeziehungsmanager arbeitest du im Vertrieb und bist verantwortlich für die Pflege von Kundenkontakten. Du analysierst Markttrends, diskutierst Entwicklungen auf Produktebene und stehst in Kontakt mit Einkaufs- und Kategoriemanager:innen.
Aufgaben:
* Pflege kontinuierlich den Kontakt mit den Kund:innen per Telefon und digitaler Kommunikation.
* Bewerte die Zusammenarbeit mit den Kund:innen, diskutiere Markttrends und analysiere Entwicklungen auf Produktebene in der Lebensmittelbranche.
* Steht in Kontakt mit Einkaufs- und Kategoriemanager:innen bezüglich Preisen, Mengen und Werbeaktionen.
* Kommuniziert mit internen Stakeholdern in den Bereichen Einkauf, Lieferkette, Datenanalyse und Marketing.
* Koordiniert Bestellungen, erfasst Kundenaufträge und Bestellungen und gewährleistet eine korrekte und reibungslose Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie der kaufmännischen Verwaltungsabläufe und Schadenbearbeitung.
* Erreicht persönliche und Teamziele und kommuniziert mit Kund:innen auf Deutsch und Englisch.
Voraussetzungen:
* Mit Sparkraft und Engagement Kundenkontakt zu pflegen
* Schnell und effektiv Informationen abrufen und weitergeben können
* Markttrends und Produktentwicklung analysieren
* Einfache Berichte erstellen
* Daten aus verschiedenen Quellen erfassen und ordnen können
Vorteile:
* Weitere Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firma
* Hohe Arbeitsplatzsicherheit
* Gute Gesundheitsversorgung und Betriebssport
Weitere Informationen:
Wir sind ein Unternehmen, das sich auf die Zukunft vorbereitet und neue Herausforderungen annimmt. Wir suchen nach dynamischen Menschen, die Spaß am Lernen haben und uns bei unseren Unternehmenszielen unterstützen möchten.