Stellenbeschreibung
Kreditorenbuchhalter (m/w/d) mit SAP FI und 50% Homeoffice Referenz 12-229202 Bereit, Ihre Karriere in der Buchhaltung auf das nächste Level zu bringen? Dann haben wir genau die richtige Gelegenheit für Sie! Für ein erfolgreiches produzierendes Unternehmen aus dem Großraum Ludwigshafen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Buchhaltungsteams. Freuen Sie sich auf ein modernes Arbeitsumfeld, attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 37,5-Stunden-Woche und abwechslungsreiche Aufgaben mit Entwicklungsperspektiven. Ergreifen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) mit SAP FI und 50% Homeoffice. Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag + Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub sowie zusätzliche Freistellungstage Tarifliche Altersvorsorge und Pflegezusatzversicherung Gesundheitsförderung und betriebsärztliche Betreuung Digitale Sprachkurse und Angebote zur mentalen Gesundheit Kantine sowie kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Moderne Büros und aktuelle Arbeitsmittel Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und internationale Entwicklungschancen Homeoffice nach betrieblichen Vorgaben Ihre Aufgaben: Prüfung und Erfassung von Lieferantenrechnungen und Reisekostenabrechnungen Koordination der Kreditorenprozesse mit Dienstleistern, Fachabteilungen und Tochtergesellschaften Mitwirkung bei Monatsabschlüssen sowie Erstellung von Reports und Analysen Optimierung und Sicherstellung buchhalterischer Prozesse gemäß Konzernrichtlinien Unterstützung bei Jahresabschlussprüfungen und internen Audits Vertretung im Team sowie Übernahme projektbezogener Sonderaufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Routinierter Umgang mit einem ERP-System wie SAP FI Fließende Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Sonstige Branchen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 45.000 bis 60.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Mehmet Ilhan (Tel +49 (0) 621 15093-15 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-229202 per E-Mail an: accounting.mannheim@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad-Zuse-Ring 26 68163 Mannheim