Wir suchen nach einem erfahrenen Kundenberater, der unsere niederländischen Kunden auf individueller Ebene betreut und deren Anliegen mit hoher Lösungsorientierung bearbeitet.
Unser internationaler Team von rund 280 Mitarbeitenden arbeitet offen und ernimmt Feedback ernst. Die offene Kultur bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Lernen und zur Weiterbildung.
Aufgaben:
* Betreuung unserer niederländischen Kunden auf individueller Ebene und Bearbeitung ihrer Anliegen mit hoher Lösungsorientierung.
* Mitarbeit bei der Kaufentscheidung durch umfassendes Produktwissen und Schulung.
* Reklamationen und Beschwerden bearbeiten und hilfreiche Lösungen finden, indem man sich an die Kunden hält und deren Wünsche versteht.
* Mitarbeit im Team, Austausch über neueste Markttrends und Kundenwünsche, um besser auf Bedürfnisse einzugehen.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie Erfahrung im Kundenkontakt und After Sales.