Verkäufer Landbäckerei
Aufgaben und Anforderungen:
* Fachliche Beratung und -bedienung unserer Kunden
* Vorbereitung, Anrichtung und Verkauf unserer Brot- und Backwaren sowie Frühstück, Snackartikeln und Mittagstisch
Nachhaltige Zusammenarbeit in einem dynamischen Team und Herausfordernden Aufgaben sind ein wichtiger Teil unseres Angebots.
Qualifikationen:
* Hohe Kommunikationsfähigkeit
* Selbstständigkeit und Organisation
* Gute Umsicht in Fragen der Produktionsabläufe und Lagerverwaltung
* Flexibilität und Lernbereitschaft
Bewerbungsgrundlagen:
* Maßgeblich ist eine bundesweit gültige Qualifikation für das Handwerk oder ein gleichwertiges Diplom als Kaufmann/Frau oder Betriebswirt/Betriebswirtin oder ähnliches
Vorteile:
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch 30 Tage pro Jahr (6 Wochen)
* Sonderurlaubstage (z. B. für Umzug, Hochzeit...)
* Betriebliche Altersvorsorge und kostenlose Berufsunfähigkeitszusatzversicherung
* Corporate Benefits
* Familiäres Arbeitsklima, vielseitige Aufgaben und langfristige Perspektive
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Ladenöffnungszeiten
* Stundenfortschreibung (Ausgleich der Gutstunden in Freizeittagen)
* Umfangreiche Einarbeitung