Die Mediengruppe Magdeburg und die Mediengruppe Mitteldeutsche Zeitung vereinen reichweitenstarke und zielgruppenorientierte Produkte, Dienstleistungen und Marken.
Fest verwurzelt in Sachsen-Anhalt sind beide Medienhäuser mit den Menschen in der Region eng verbunden.
Ihre Aufgaben:
1. Administrative Unterstützung der MediaberaterInnen und Verkaufsleitung (Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung)
2. Abwicklung von Standardaufträgen, telefonische Kundenberatung (Inbound)
3. Erstellung von Verkaufsunterlagen und Kundenpräsentationen (auf Basis eines Modulbaukastens)
Ihr Profil:
4. kommunikativ, überzeugend, kontaktfreudig und offen
5. kaufmännische Grundkenntnisse, strukturierte und zielorentierte Arbeitsweise
6. Spaß an Herausforderungen und Weiterentwicklung
Das erwartet Sie:
7. Bezuschussung zum Deutschland- und marego-Jobticket
8. eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
9. individuelles Bildungsprogramm für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung
10. Vergünstigungen über Corporate Benefits, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Teamevents
11. Tolle Kolleg*innen und ein klasse Team
Ihre Ansprechpartnerin für dieses Stellenangebot ist Mareike-Susann Schaller.
Wir sind ein internationaler Arbeitgeber und Chancengleichheit ist uns wichtig. Deshalb heißen wir jeden in seiner Einzigartigkeit unabhängig von. Religion, Geschlecht, Hautfarbe, Behinderung in unserem Hause willkommen.