Wir als Leiter ServiceAgentur der Inter Versicherung, suchen ab sofort zur Unterstützung unseren Teams eine zuverlässige und freundliche Vertriebsassistenz in einer Teilzeit Beschäftigung.Ihre Aufgaben:Unterstützung im administrativen Bereich (z. B. Terminvereinbarung, Ablage, Datenpflege)Telefonische und schriftliche KundenkommunikationUnterstützung bei einfachen VersicherungsanfragenAllgemeine BüroorganisationIhr Profil:Freundliches Auftreten und gute KommunikationsfähigkeitZuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseGrundkenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)Erfahrung im Bürobereich und/oder im Versicherungsbereich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichDie Bewerbung bitte an folgende E-Mail-Adresse senden: oder per Mobil: Art der Stelle: MinijobGehalt: 600,00€ ,00€ pro MonatLeistungen:Flexible ArbeitszeitenGleitzeitSprachkenntnisse werden vermitteltBerufserfahrung:Vertriebsaußendienst: 1 Jahr (Wünschenswert)Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)Sprache:Deutsch (Wünschenswert)Arbeitsort: Vor Ort