Über ACA Müller ADAG Pharma AGWir sind ein mittelständiges Unternehmen, das in einem dynamischen Pharmamarkt der Größte unter den Kleinen ist. Wir beliefern Apotheker und Großhändler mit zertifizierten Arzneimitteln aus ganz Europa und machen durch die jährlichen Einsparungen im Gesundheitssystem Qualität bezahlbar.Eigenständige Eingabe und Verfolgung von Kundenaufträgen im SAP-System sowie Sicherstellung der korrekten Abwicklung von Bestellungen
Unterstützung bei der Kundenakquise und Erstellung individueller Angebote
Aktiver Verkauf von Sonderware
Erstellung regelmäßiger Verkaufsstatistiken und Auswertungen in Excel
Enge Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen wie Einkauf, Logistik und Sales Development
Unterstützung bei operativen und strategischen Prozessen und Mitarbeit in aktuellen Projekten
Pflege und Dokumentation von Kundendaten im CRM-System Was sollten Sie mitbringen?
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen insbesondere gute Kenntnisse in Excel und PowerPoint
Kenntnisse im Umgang mit SAP sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Ihre Fähigkeiten täglich in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit teamorientierten Expert:innen weiterzuentwickeln
Eigenverantwortliches Arbeiten, schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien
Unser Gleitzeitmodell ermöglicht ein flexibles Arbeiten
Wir feiern unsere Erfolge und unsere Mitarbeiter auf unseren Company Events
Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzkrankenversicherung Kostenlose Getränke wie z.B. Kaffee, Tee, Wasser
Zur Bewerbung Unser Jobangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) klingt vielversprechend?