Wir suchen einen Mitarbeitenden für die Abteilung Backoffice
Dieser stellt den Kunden als Bindeglied zwischen Investmentberatern und unseren Kunden dar.
Tätigkeiten:
* Bindeglied zwischen den Investmentberatern und unseren Kunden
* Management aller administrativen Aufgaben (z.B. Vorbereitung und Nachbereitung diverser Dokumente und Verträge, Überwachung der Depot- und Kontoeröffnungen, Einleitung und Kontrolle des Geldtransfers unserer Kunden)
* Erster Kontakt für eingehende Anrufe unserer Interessenten und Kunden
* Austausch mit unseren Partnerbanken bzgl. den Depoteröffnungen und speziellen Kundenanliegen
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise Bankausbildung) bzw. ein erfolgreich absolviertes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften
* Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office Programmen (insbesondere Word und Excel)
* Erste Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt sowie ein positives und serviceorientiertes Auftreten verknüpft mit hoher Eigeninitiative, Will-Do-Engagement und Belastbarkeit
* Sehr gute Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft verbunden mit einer Hands-on-Mentalität
Team:
Du bist in dieser Rolle Bindeglied zwischen den Investmentberatern und Kunden und unterstützt die Teams.
Bewerbungsprozess:
Bewirb dich direkt über unsere Website. Wir melden uns dann mit Terminvorschlägen für ein persönliches Gespräch.
Weitere Informationen zur Firma wurden entfernt, um diese Beschreibung zu verbessern.