Leistungen und VerantwortungAls Ansprechperson sind Sie für die Kunden unsere Berufsbekleidung zur Seite, erfasst ihre Aufträge und bearbeitet Reklamationen - egal ob per Telefon, Fax, Chat oder E-Mail.Wir bilden Sie zum Produktspezialisten aus, damit Sie unsere Kunden kompetent und schnell beraten können. Sie beraten außerdem unsere Kunden zu ihren Logo- oder Personalisierungswünschen und sorgen für den WOW-Effekt bei der Platzierung auf unserer Workwear.Damit alles rund läuft, sind Sie mit Ihrem Team für die Nachbearbeitung von Aufträgen verantwortlich, die nicht automatisch vom System verarbeitet werden können.Die Kommunikationsstärke können Sie im Austausch mit unseren Brand Partnern unter Beweis stellen.Qualifikationen und FähigkeitenAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichErste Erfahrungen im Kundenservice sammelnSehr gute DeutschkenntnisseIdealweise FranzösischkenntnisseBegeisterungsfähigkeitIdentifikation mit der MarkeWertvolle Informationen30 Tage UrlaubUrlaubs- und WeihnachtsgeldMitarbeiterrabatteOn top: Top-Infrastruktur an der A66Sie haben Fragen? Melde sich bei Nina Naujoks.