Ihre Aufgaben
1. Planung und Koordination von Arbeitsabläufen unter Berücksichtigung von Terminen und Vorgaben
2. Durchführung von Montagen und Inbetriebnahmen von Anlagen, Geräten und Baugruppen
3. Analyse und Behebung von Fehlern sowie Durchführung von Qualitäts- und Funktionsprüfungen
4. Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen sowie Berichte zu Arbeitsabläufen und Ergebnissen
5. Abstimmung von Anforderungen und Übergabe fertiger Systeme
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich
7. Autorisierte Prüfbefugnis (mindestens B-Prüfer Level)
8. Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem
9. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
10. Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit und präzise Arbeitsweise
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.