Suche Deine Karriere als Kundenservice-Professional und erlebe die Vielfalt unserer Kundeninteraktionen!
Deine Aufgaben:
* Service über mehreren Kanälen: Anfragen per Telefon, E-Mail und Post bearbeiten
* Vertragsangelegenheiten klären: Lösungen für Kündigungen, Änderungen oder Fragen zum Abo finden
* Reklamationen bearbeiten: Reklamationen aufnehmen und reibungslose Abläufe sicherstellen
* Kontakt mit Verlagspartnern: Abstimmung bei speziellen Fragen
Unser Angebot:
* Stabilität im Job: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem etablierten Unternehmen
* Gute Einarbeitung: Wir bringen Dir alles bei, was Du brauchst
* Weiterentwicklung: Regelmäßige Schulungen und spannende Aufgaben für Dich
* Flexibles Arbeiten: 2 Tage pro Woche kannst Du von zu Hause aus arbeiten
* Leistungsgerechte Bezahlung: Deine Leistung zahlt sich aus – auch finanziell
* Flexibilität: Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00– 17:30 Uhr – in Voll- oder Teilzeit
* Tolles Team: Kollegiales, offenes Umfeld mit Spaß bei der Arbeit und vielen Events
* Gute Verkehrsanbindung: Unser Standort in Stockelsdorf ist gut erreichbar – auch mit Bus & Bahn
* Mitarbeiterbenefits: Jobfahrrad, Corporate Benefits, Rabatte auf Zeitschriftenabos und vieles mehr
Wir suchen nach jemandem, der Freude am Umgang mit Menschen hat, freundlich und serviceorientiert ist. Erfahrung im Kundenservice oder Call Center sind wünschenswert. Erfolgreich haben werden können jene, die sich um die Probleme der Kunden kümmern, Kenntnisse in Microsoft 365 und gute Deutschkenntnisse besitzen.