Phyton3, Go, C#/C++, JavaScript und Co. sind Deine Welt? Unser DataCenter-Team benötigt Deine Unterstützung, um unsere Dienste weiter zu automatisieren und unsere internen Prozesse digital abzubilden. Ein tolles Team mit vielfältigen Themen und Herausforderungen braucht Dich als Unterstützung. Wir als IBH IT-Service GmbH betreiben seit mehr als 30 Jahren Rechenzentren in Dresden und bieten unseren Kunden Compute-Ressourcen oder Dienste für die Digitale Welt.
Freie Wahl der Linux-Distribution für Deinen Arbeitsplatz.
Du wirst nicht allein gelassen und kannst Dein Wissen bei unserer Schulungsreihe Mitarbeiter schulen Mitarbeiter erweitern oder von unserem Fort- und Weiterbildungsangebot profitieren.
Kinderbetreuungszuschüsse, betriebliche Altersvorsorge, Gutscheinkarte für Einkäufe in Deiner Region und Jobrad sind bei uns selbstverständlich.
Arzttermin oder Monteur zu Hause? Kein Problem – Du hast flexible Arbeitszeiten.
Bei regelmäßigen Teamevents und sportlichen Aktivitäten stärken wir das Gemeinschaftsgefühl. Egal, ob als IT RUNNER bei der TeamChallenge oder als BlueDragon auf dem Drachenboot oder als Fan am Rand - wir haben Spaß.
Programmierung: Du entwickelst und programmierst interne Tools zur Optimierung unserer Arbeitsabläufe.
Automatisierung und Monitoring: Du bist bei der Weiterentwicklung der Automatisierung und dem Monitoring einsatzbereit.
Backend: Du bist hauptsächlich im Backend unterwegs, aber auch Frontend ist für Dich möglich.
Abgeschlossene Ausbildung: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder Anwendungsentwicklung oder Daten- und Prozessanalyse oder Digitale Vernetzung.
Kenntnisse: Du verfügst über gute Kenntnisse in Python3 und Kenntnisse mit Go, JavaScript, Java, C# /C++, Git und Ansible wären schön.
Fragen beantwortet Dir gern Frau Stefanie Weiß unter hier.
IBH IT-Service GmbH, Heilbronner Straße 20, 01189 Dresden