Gehalt: überdurchschnittlich
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Aufgaben und Verantwortungsbereiche:
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• Annahme und Koordination eingehender Aufträge
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• Disposition und effiziente Einteilung der Abschlepp- und Kranfahrzeuge
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• Planung optimaler Routen und Einsatzzeiten unter Berücksichtigung von Kosten und Zeit
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• Kontinuierliche Abstimmung mit den Fahrerinnen und Fahrern
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• Bearbeitung und Dokumentation aller relevanten Bürovorgänge
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• Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in administrativen Belangen
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• Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und Einhaltung interner Qualitätsstandards
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Qualifikationen und Fähigkeiten:
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Fachgerechte Durchführung von Bürotätigkeiten
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Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeiten
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Bearbeitung von Texten, Rechnungen und Dokumenten
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Verantwortungsvolle Arbeit mit modernen IT-Anwendungen
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Vorteile:
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Flexible Arbeitszeitgestaltung
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Fortbildungsmöglichkeiten im Bereich IT und Organisation
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Sicherheit und Transparenz bei personenbezogenen Daten
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