Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Aufträgen inkl. Auftrags- und Terminabklärung
* termingerechte Erstellung der Auftragsbestätigungen
* Erstellung aller Auftragsbegleitinformationen
* Kommunikation und Bearbeitung der Einfuhrmodalitäten mit Spediteuren / Versandabwicklung (Betreuung Import / Export)
* Disposition von Waren aus dem In- und Ausland
* Betreuung der Zollabwicklung
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Praktische Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung
Kenntnisse in der Zollabwicklung von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Unser Angebot:
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
•
Ein attraktives Gehaltspaket, auf Wunsch leistungsbezogene Prämien
•
Umfangreiche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
•
Ein motiviertes und kollegiales Team
•
Kurze Entscheidungswege
•
Kostenlose Parkplätze
Frau Nadine Boczek
Am Wendelpfad 16
58515 Lüdenscheid
Tel. 02351978514
Bitte im Betreff der Bewerbung folgende Referenznummer angeben: KSW-747627