Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? TIMEPARTNER, einer der führenden Personaldienstleister Deutschlands, unterstützen dich mit persönlicher Beratung und schnellen Bewerbungsprozessen – ohne Anschreiben und mit garantiertem Feedback innerhalb von 24 Stunden. Bewirb dich jetzt durch und gestalte deine Zukunft mit uns!
Du bist ein Organisationstalent und liebst die Arbeit im Büro? Perfekt, denn in Oberhausen suchen wir motivierte Persönlichkeiten als Speditionskaufmann (m/w/d), die ihre Fähigkeiten in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld einbringen möchten. In dieser Position übernimmst du sowohl administrative Aufgaben als auch die Koordination von organisatorischen Abläufen, um den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts sicherzustellen. Mit deinem Engagement und deiner strukturierten Arbeitsweise leistest du einen wichtigen Beitrag. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte deinen Berufsalltag aktiv mit!
* Verwaltung und Bearbeitung von Geschäftsvorgängen und Dokumenten
* Unterstützung bei der Organisation und Planung von Projekten
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
* Erstellung und Verwaltung von Rechnungen und Angeboten
* Bearbeitung von allgemeinen Büro- und Verwaltungstätigkeiten
Das suchen wir
Um in dieser spannenden Rolle erfolgreich zu sein, solltest du Erfahrung im Bereich der Büro- und Verwaltungstätigkeiten mitbringen sowie ein gutes Gespür für Organisation haben. Wir suchen jemanden, der analytisch denkt, gerne im Team arbeitet und auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt. Folgende Qualifikationen und Fähigkeiten sind wünschenswert:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau / -mann oder vergleichbar
* Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Sicherer Umgang mit MS Office und weiteren gängigen Software-Tools
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
* Genauigkeit, Zuverlässigkeit und eigenständige Arbeitsweise
Das bieten wir
In dieser Position erwartet dich nicht nur eine spannende Tätigkeit, sondern auch ein attraktives Vergütungspaket und weitere Vorteile, die dir eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen. Hier ein Überblick:
* Attraktiver Stundenlohn ab 17,00 €
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Homeoffice
* Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen
Hat die Stelle dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht und bewirb dich direkt hier – dein neuer Job wartet schon auf dich!
Nicht das, wonach du suchst? Kein Problem! In unserer Jobbörse findest du eine große Auswahl an aktuellen Stellenangeboten – da ist bestimmt etwas Passendes für dich dabei.