Gesamtbeschreibung
">
Als RM-Manager auftritt man als Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem SSI Backoffice. Die primäre Verantwortung besteht darin, die vereinbarten Vertragsleistungen umzusetzen und die Umsetzung sicherzustellen.
">
* Du bist der Hauptansprechpartner für den Kunden und bearbeitest alle Anliegen und Probleme in einem effizienten Zeitrahmen.
* Vollumfängliche Führung des Instandhaltungsteams (RM-Teams) in allen Belangen.
* Überwachung und Einhaltung der Sicherheitsvorschriften sowie aller Support- und Wartungsarbeiten.
* Erstellung von Schicht- und Wartungsplänen und Sicherstellung der vollumfänglichen Dokumentation und Reporting im SSI CMMS.
Beschäftigungskontext
">
Die Tätigkeit findet in einer dynamischen und komplexen Umgebung statt, in der ständig Herausforderungen und Probleme auftreten. Es ist daher wichtig, dass du schnell handeln kannst, flexibel bist und entscheidend bei der Lösung von Konflikten und anderen Schwierigkeiten bist.
">
Zielgruppe
">
Die Stelle ist ideal für Personen mit Erfahrung in der Personalführung und Kommunikation. Darüber hinaus erfordert die Position ein gutes Deutsch- und Englisch kennen sind sowie Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet im Anlagen- und Maschinenbau.
">
Bereiche
">
Im Bereich der Fachkompetenz sind insbesondere Technik, Planungsfähigkeiten und Problemlösung gefragt. Darüber hinaus ist eine eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise erforderlich.