IT-SystemadministratorBerufliche Herausforderungen als IT-Support-Experte für unsere Filialen Als Systemadministrator werden Sie Teil unseres IT-Bereichs und unterstützen unsere Verkäufer*innen bei technischen Fragen. Ihre Aufgaben umfassen den First- und Secondlevel-Support, die Weiterentwicklung und Administration der Filialinfrastruktur, die Planung und Organisation von Rollouts und internen Projekten, die Bereitstellung und Inbetriebnahme der Infrastruktur-Hardware für neue Filialen, die Pflege und Weiterentwicklung der Telefonanlage sowie die Smartphone-Bereitstellung, -Betreuung, -Inventarisierung und -Steuerung über MDM. Für diese Position benötigen wir eine Ausbildung zum Fachinformatiker (Fachrichtung Systemintegration) oder eine vergleichbare Qualifikation. Es ist hilfreich, wenn Sie sehr gute Kenntnisse in Standard-Betriebssystemen (Windows, Linux, iOS, Android) und Netzwerkumgebungen haben. Wir suchen nach einem Teammitglied, das Freude daran hat, durch sein technisches Know How unseren Verkäufer*innen per Telefonsupport weiterzuhelfen und somit für einen reibungslosen Ablauf am POS (Verkaufspunkt) zu sorgen. Die Bereitschaft, nach Absprache an einzelnen Wochenendtagen zu arbeiten, ist erwünscht. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein gutes Teamverständnis sind auch unerlässlich. Der Bewerbungsprozess erfolgt direkt mit dem Fachbereich und Verena aus HR über Teams. Falls es passt, werden Sie zu unserem Campus eingeladen, wo Sie Ihr Team kennenlernen und sich über alle technischen Details informieren können. Im Anschluss erhalten Sie ein Angebot.