Du suchst einen Job, der genau zu Deinen Fähigkeiten passt? Wir haben spannende Stellen mit gutem Gehalt und vielseitigen Aufgaben – bei unterschiedlichsten Kundenunternehmen. Starte jetzt mit persona service! Wir begleiten Dich vom ersten Tag an und sorgen für einen reibungslosen Einstieg.
Unsere Benefits
* gute Einarbeitung
* nach Einarbeitung Home Office möglich
Was Deine Aufgaben sind
* Du unterstützt unsere Kundenbetreuer:innen bei der Erstellung von Angeboten und Rechnungen und hältst ihnen administrativ den Rücken frei
* nationale und internationale Kundenanfragen per E-Mail und Telefon bearbeitest Du professionell und lösungsorientiert
* zollrechtliche Prozesse für den Import und Export von Probenmaterial aus Drittländern setzt Du sicher und regelkonform um
* Du koordinierst und verfolgst interne sowie externe Terminanfragen und sorgst für eine reibungslose Abstimmung
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine naturwissenschaftliche Ausbildung mit kaufmännischer Erfahrung – oder Du bringst relevante Berufserfahrung mit
* mit MS Office, insbesondere Outlook und Excel, gehst Du sicher um
* Deine Deutschkenntnisse auf C1-Niveau und Dein gutes Englisch auf B2-Niveau helfen Dir in der Kommunikation mit Kunden und Partnern
* Du kommunizierst souverän und serviceorientiert, um Kunden bestmöglich zu betreuen
* des Weiteren erfasst Du neue Informationen schnell und kannst Dir wichtige Details gut merken
* Du bist motiviert und hast Lust, Dich in neue Themen einzuarbeiten
* Organisationsgeschick, Flexibilität und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab