Schlagkräftige Persönlichkeiten mit Leidenschaft für die Augenoptik sind bei uns herzlich willkommen!
Umfassende Leitung und Verantwortung
Dies ist deine Hauptaufgabe:
* Die Organisation und Durchführung des Tagesgeschäfts in unserer Filiale.
* Kompetente Beratung der Kunden bei der Auswahl von Brillen, Kontaktlinsen und weiteren Sehhilfen.
* Anpassung von Brillen und Kontaktlinsen sowie Durchführung von Sehtests.
* Verantwortung für den Warenbestand, Bestellungen und die Lagerverwaltung.
* Personalführung und -entwicklung.
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Hygienevorschriften.
Aus was bestehen unsere Anforderungen?
* Abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptikmeister oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Berufserfahrung im Bereich Augenoptik.
* Hohe Kundenorientierung und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten.
* Teamführungskompetenz und Organisationstalent.
* Kenntnisse in der Warenwirtschaft und Lagerverwaltung.
* Selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative.
* Sicherer Umgang mit optometrischen Geräten.
* Freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild.
Weitere Informationen findest du hier.