Ihr neuer Arbeitsplatz
Datenpflege, Datenübertragungen und Administration der Benutzerverwaltung für verschiedenste Facherfahren (insb. Störungs- und Problemanalyse und deren Bearbeitung im Rahmen des 2rd-Level-Supports
Pflege und Erstellung technischer Dokumentationen
Konzepterstellung für die Übernahme, Einrichtung und Betrieb zukünftiger IT-Anwendungen sowie deren finale Einführung
technische Betreuung, Fehleranalyse und Support für die angebundenen IT-Anwendungen (speziell im Bereich S4/HANA)
Geregelte Arbeitszeiten, flexible Arbeitszeitmodelle und zahlreiche freiwillige soziale Leistungen stehen bei uns nicht nur auf dem Papier, sondern sind gelebte Praxis. Arbeiten in einem motivierten Team und bei offener Arbeitsatmosphäre
persönliche Entwicklungschancen durch individuelle Einarbeitung und Weiterbildungen
hybride Arbeitsmodelle sorgen für eine optimale Work-Life-Balance – gemeinsam stimmen wir uns über den Anteil des mobilen Arbeitens und der Anwesenheit an einem unserer Standorte ab
Mitarbeit in spannenden Projekten auf Landesebene und einen zukunftssicheren Job im digitalen Umfeld
Grundkenntnisse in den Betriebssystemen im Unix-/Linux- sowie Windows-Bereich
wünschenswert sind Fachkenntnisse im IT-Service-Management nach ITIL