Deine Aufgaben Deine Aufgaben Du unterstützt Kund*innen per Telefon, E-Mail, Chat oder WhatsApp und beantwortest ihre Anliegen kompetent und freundlich Zu Themen wie Online-Banking, Konten und digitale Vertriebskanäle informierst und berätst du zuverlässig Du erkennst die aktuelle Kundensituation und stehst im engen Austausch mit den zuständigen Privatkundenberater*innen Durch gezielte und aktive Terminplanung stellst du eine optimale Betreuung des Kundenstamms sicher Serviceaufträge zu bestehenden Minikredit-Verträgen bearbeitest du eigenständig Bei Fragen zum Serviceportal bist du die erste Ansprechperson für Kund*innen Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkauffrau*mann Der telefonische Kundenkontakt macht dir Spaß, und du überzeugst mit Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bringst du ebenso mit Du interessierst dich für digitale Prozesse und moderne Arbeitsmethoden Was du erwarten darfst Eine unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen 200 Euro Gesundheitsbudget Sabbatical und Freistellungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub Einen sicheren Arbeitsplatz in kollegialem Umfeld Fahrradleasing mit JobRad Zuschuss zum Deutschland-Ticket als Jobticket Für unser Kundenunternehmen suchen wir aktuell eine*n Mitarbeiter*in für die Kundenberatung direkt bei Aschaffenburg. Du bist gerne im Austausch mit Menschen und suchst eine vielseitige Position, in der du Kund*innen rund um Bank- und Servicethemen berätst? Dann könnte diese Rolle genau das Richtige für dich sein! :-)