Darauf können Sie sich freuen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen Familienunternehmen
* Verlässliche Arbeitszeiten
* Personalkauf mit attraktiven Mitarbeiterrabatten
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Firmenbekleidung
Das werden Sie tun
* Sie sind erste Ansprechperson im Markt für unsere Serviceleistungen und tragen mit Ihrem freundlichen Lächeln maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei
* Sie sind zuständig für die Service- und Reklamationsannahme
* Sie kümmern sich um die Sicherstellung des reibungslosen und kundenfreundlichen Ablaufs bei Reparatur, Umtausch oder Ersatz
* Sie überwachen die Waren- und Ersatzteilbestellung
* Sie geben Waren aus und koordinieren den Versand
* Sie üben Lagertätigkeiten aus
Das bringen Sie mit
* Spaß am Umgang mit Kund:innen und daran, gemeinsam Lösungen zu finden
* Gerne Quereinsteiger (m/w/x)
* Erfahrung im Reklamationsmanagement von Vorteil
* Sicherer Umgang mit EDV-Systemen
* Ausgeprägte Kundenorientierung sowie die Fähigkeit, aktiv zuzuhören und professionell und empathisch auf Kund:innen einzugehen
* Gute Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeit (Schnittstellenfunktion zwischen Kund:innen und Servicestellen)