Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über eine sorgfältige Arbeitsweise? Zudem sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Assistenz Bereich? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unseren langjährigen Partner, ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Langen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Vorteile
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Kollegiale Arbeitsatmosphäre
3. Moderne Büroräumlichkeiten
4. Sicherer Arbeitsplatz
5. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
6. Kostenfreier Parkplatz ul>
… und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
7. Telefonische Korrespondenz mit Kunden
8. Planung und Organisierung von Besprechungen und Veranstaltungen
9. Verwaltung der Ein- und Ausgangspost
10. Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
11. Vereinbarung und Koordinierung von Terminen
Ihr Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann für Bürokommunikation) oder vergleichbare Qualifikation
13. Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz, idealerweise in der Immobilienbranche
14. Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
15. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorteilhaft
16. Strukturierte, aufgeschlossene und kommunikative Art