Alles, was Kunst braucht. Zum Unternehmen gehören über 40 Fachmärkte mit einer durchschnittlichen Fläche von ca. 3.000 m2, ein internationaler Versandservice sowie ein Zeitschriften- und Buchverlag. Zum Kundenstamm zählen bildende Künstlerinnen und Künstler, Kunstschulen und Akademien, öffentliche Einrichtungen, Galerien, Kunstbegeisterte und sämtliche gestalterisch tätigen Berufsgruppen. Künstlerische Inspiration finden Kundinnen und Kunden auch auf einschlägigen boesner-Webpräsenzen, in einem leistungsfähigen Online-Shop sowie in einem umfangreichen Veranstaltungsprogramm.
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in
zur Beschäftigung in Vollzeit (40 Stunden/Woche):
Sie unterstützen unser Team bei der Pflege und Aktualisierung der Shop- Inhalte, Produkttexte und -abbildungen und sorgen dafür, dass unser Online- Shop inhaltlich stets aktuell und für unsere Zielgruppe attraktiv ist. Hierzu nutzen Sie die crossmediale Datenbank unseres Backends umfassend, sichern den Datentransfer zwischen den verschiedenen Datenquellen und gewährleisten die optimale Darstellung im Frontend. Bei der Weiterentwicklung unseres Webauftrittes und unserer Online-Marketing-Aktivitäten wirken Sie umsetzungsorientiert mit und bringen sich mit neuen und online-affinen Ideen ein.
Sie wissen, wie Sie Produktinformationen und -abbildungen zielgruppenspezifisch im Web präsentieren. Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang mit Google Analytics und Google Adwords runden Ihr Profil ab. Attraktive Vergütung, freiwilliges Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einem Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und VWL
30 Tage Urlaub pro Jahr
Mitarbeiterrabatt
Ausgeglichene Work-Life-Balance im Rahmen der Tätigkeit durch flexible Arbeitszeiten
Intensive Einarbeitung
Individuelle Fort- und Weiterbildungen für die persönliche und fachliche Entwicklung