Trainings- und Entwicklungsdienstleisterin
Als Trainerin spielst Du eine wesentliche Rolle beim Onboarding und Upskilling unserer Mitarbeitenden. Du sorgst dafür, dass sie über die Fähigkeiten und das Wissen verfügen, um sicher und effizient zu arbeiten und ihre berufliche Entwicklung voranzubringen – und vielleicht sogar in Zukunft unser Unternehmen mit zu führen.
Hauptaufgaben:
* Bereitstellung von Schulungen, die dem Standard gerecht werden
* Prüfung und Verbesserung der Abschlussquoten für Schulungen am Standort in Kooperation mit Manager:innen und Mitarbeitenden/deren Teammitgliedern
* Einhaltung von Feedback und Herausstellung von Bereichen, in denen das Schulungserlebnis verschlankt oder optimiert werden kann
* Zusammenarbeit mit den Teams, um weiteren Schulungs- und Entwicklungsbedarf zu identifizieren
* Hilfe bei der Prüfung standortübergreifender Kennzahlen, z. B. solcher zur Sicherheit, Qualität und Prozesseffizienz
Ein typischer Arbeitstag Als Trainerin vermittelst Du anderen unsere Prozessstandards und sorgst dafür, dass sich alle an die höchsten betrieblichen Standards halten. Du bietest hochwertige Schulungen an, die Mitarbeitende sowie externe Partner über Sicherheit, Unternehmenskultur und standortspezifische Abläufe informieren. Außerdem sorgst Du dafür, dass sich neue Kolleg:innen willkommen fühlen.
Das Team
Mit der Erfüllung unserer Kundenbestellungen fing alles an. Das Customer Fulfillment Team hat sich mittlerweile von einem bescheidenen Team hin zu einem globalen Team gewandelt, das täglich mehr als 1,5 Millionen Bestellungen bearbeitet. Das Team bildet die Grundlage unseres Geschäfts und hat uns geholfen, neue Regionen und Dienstleistungen zu erweitern.