Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach GVP-Tarifvertrag iGZ/DGB
3. Arbeit in Tagschicht
4. Attraktiver Lohn
5. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
6. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
7. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bereich Energiewirtschaft, sind wir aktuell auf der Suche nach einer Assistenz (m/w/d) des Abteilungsleiters/Geschäftsführers.
Ihre Aufgaben:
8. Koordination und Verwaltung von Terminen
9. Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Meetings, Beratungen und Strategietreffen
10. Organisation interner und externer Meetings, Schulungen und Veranstaltungen
11. Reiseplanung und -buchung (Bahn, Flug, Hotel) sowie Erstellung von Dienstreiseanträgen und Reisekostenabrechnungen
12. Bestellwesen und Verwaltung von Büromaterial
13. Abrechnung der Kreditkarten
Ihr Profil:
14. Sicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Outlook und Excel)
15. Kaufmännisch abgeschlossene Ausbildung
16. Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert
17. Diskretion, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
18. Ausgeprägte Teamfähigkeit und kommunikative Stärke
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
Top-15
Personaldienstleistern
Wir haben über
90
Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende