Jobbeschreibung
Wir suchen eine Persönlichkeit mit hohen Fähigkeiten in Kundenorientierung und Kommunikation, die sich einbringen möchte. Ihre Aufgaben werden im Tagesgeschäft bestehen aus der
* Aufnahme und Koordination von Kundenanfragen
* Kundenbetreuung auf kaufmännischer Ebene
* Erstellung von Angeboten zu Serviceprodukten
Des Weiteren ist eine Abwicklung von Serviceaufträgen erforderlich. Hierfür werden ERP-Systeme genutzt. Sie werden dazu beitragen, unsere Ziele zu erreichen.
Voraussetzungen
Es sind hohe Fähigkeiten in der Kundenorientierung und Kommunikation erforderlich. Außerdem sollten folgende Kriterien erfüllt sein:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Idealereeweise mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen von Vorteil
Unser Mehrwert
Wir bieten Ihnen ein Gleitzeitmodell ohne Kernarbeitszeit. Des Weiteren ist eine Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten gegeben. Wir arbeiten vertrauensvoll und offen. Unsere Firma hat eine