Bei uns entwickeln wir innovative Produkte und erfolgreiche Karrieren. Wir möchten ein passendes Umfeld schaffen, damit jeder sich wohl fühlt, motiviert ist und stets neu begeistert werden kann.
Unser Serviceleiter entwickelt und führt ein Team von Servicetechnikern mit Klarheit, Empathie und technischem Know-how. Er plant und koordiniert Serviceeinsätze in Ostdeutschland und sorgt für einen effizienten Ablauf.
Er priorisiert Reparatur-, Wartungs- und Prüfaufträge an medizintechnischen Geräten. Der Serviceleiter übernimmt die Verantwortung für Servicequalität, Kundenzufriedenheit und die Einhaltung von Reaktionszeiten (SLA). Als Qualitätsmanagementbeauftragter sicherst du die Einhaltung aller relevanten Normen und Standards.
Der Serviceleiter unterstützt bei komplexen technischen Fragestellungen und Eskalationen. Er optimiert interne Serviceprozesse und entwickelt sein Team weiter.
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich Elektrotechnik, Medizintechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen
* Ideal Erfahrung im Qualitätsmanagement, speziell im medizintechnischen Umfeld
* Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Service
* Erste Führungserfahrung und ein gutes Gespür für Teamführung und Kommunikation
Sie erhalten eine Vielzahl von Vorteilen wie z.B. Kindergarten-/Kitazuschuss, Betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss.