Jobbeschreibung
Wir suchen einen Senior Retail Media-Experten, der sich auf die Gestaltung und Steuerung der Vermarktung unserer Reichweite über alle Lidl-Touchpoints hinweg spezialisiert hat. Der Fokus liegt dabei auf der digitalen Customer Journey, bei der wir sicherstellen möchten, dass sie nicht nur für Lidl sondern auch für unsere Kunden einen echten Mehrwert bietet.
Deine Aufgaben
* Entwicklung von Strategien zur Steigerung der Reichweite und Optimierung der digitalen Marketingkampagnen
* Führung von Projekten und Koordination mit anderen Abteilungen
* Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen für das Top-Management
* Enge Zusammenarbeit mit unserem Kollegen von Schwarz Media
Wenn du dich in diesem Bereich gut auskennst und neue Herausforderungen suchst, bist du bei uns genau richtig.
Die richtigen Qualifikationen
* Mehrjährige Erfahrung im relevanten Bereich
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Studiengang
* Sehr gute Kenntnisse in Segmentierungs-/Personalisierungs-Plattformen und dem relevanten TechStack
* Wirtschaftliches Verständnis sowie Vertrautheit mit den relevanten Kampagnen- und Media-Kennzahlen
Unser Angebot
Wir bieten dir eine herausfordernde Arbeitsumgebung, in der du Innovationen vorantreiben kannst. Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst.
Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.