In der Gemeinde Putzbrunn ist im Bauhof zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines Elektriker als Hausmeister (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams zu besetzen. Ihre Aufgaben: Sie betreuen unsere elektrischen Anlagen z.B. bei Veranstaltungen im öffentlichen Raum Betreuung von elektrischen Anlagen in allen kommunalen Gebäuden sowie bei kommunalen Veranstaltungen Mitarbeit bei Veranstaltungsauf- und abbau Voraussetzungen: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektriker Führerschein der Klasse B handwerkliches Geschick Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Entschlusskraft und Teamfähigkeit Fortbildungs- und Schulungsbereitschaft sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch Das bieten wir: unbefristetes Vollzeitarbeitsverhältnis Großraumzulage München Schmutzzulage Jahressonderzahlung leistungsorientierte Bezahlung betriebliche Altersversorgung Fahrradleasing EGYM Wellpass Fahrtkostenerstattung feste Arbeitszeiten / Mo–Do 07:00 Uhr–16:00 Uhr / Fr 07:00 Uhr–12:00 Uhr 30 Tage Urlaub Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung: Gemeinde Putzbrunn, Personalabteilung, Rathausstr. 1, 85640 Putzbrunn, E-Mail: bewerbung@putzbrunn.de Für Informationen zur Tätigkeit stehen Ihnen Herr Daberger, Tel. 089 46262-196 und für personalrechtliche Fragen Frau Günther, Tel. 089 46262-116 gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie: Personalbezogene Daten werden im Rahmen des Bewerbungsverfahrens elektronisch gespeichert und verarbeitet. Diese Daten werden zu keinem anderen Zweck verwendet. Nach Abschluss des Verfahrens werden diese Daten fristgerecht gelöscht