Die TÜV Saarland Holding GmbH mit Sitz in Sulzbach/Saar bündelt das operative Geschäft der TÜV Saarland Gruppe und hält Anteile an Beteiligungsunternehmen und verbundenen Unternehmen im In- und Ausland in den Geschäftsbereichen Technische Beratung, ZfP (Zerstörungsfreie Prüfung), IT-Sicherheit, Datenschutz und Zertifizierung. Die TÜV Saarland Holding GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
FINANZBUCHHALTER (m/w/d) in Vollzeit
eigenständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung einzelner Tochter- oder Beteiligungsgesellschaften, d. h. insbesondere Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Sachbuchhaltung sowie Mahnwesen, Zahlungsverkehr und Kontenabstimmung
Ansprechpartner/in zu allen buchhalterischen Fragestellungen für Vorgesetze und Führungskräfte der von uns betreuten Unternehmen innerhalb der TÜV Saarland Gruppe
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung interner Prozesse
sehr gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung, idealerweise mit der Qualifikation zum/zur Bilanzbuchhalter/in
mehrjährige (5+) Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
sichere Kenntnisse im Umgang mit DATEV sowie den gängigen MS Office-Anwendungen
Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem vielfältigen Arbeitsumfeld mit modernster IT-Infrastruktur und kurzen Entscheidungswegen in unserer Hauptverwaltung in Sulzbach / Saar. Ein attraktives Vergütungsmodell, kombiniert mit zahlreichen Sozialleistungen der TÜV Saarland Gruppe, ist für uns selbstverständlich.
bewerbung@tuev-saar.de, Betreff: "Stelle Finanzbuchhalter (m/w/d)"
TÜV Saarland Holding GmbH, Am TÜV 1, 66280 Sulzbach/Saar