Assistant to the Managing Director
Wir bei VIRION med u. pharm. Handelsgesellschaft mbH sind ein zukunftssicheres Familienunternehmen, das im Vertrieb hochpreisiger Arzneimittel neue Maßstäbe setzt.
Ihre Aufgaben
1. Erledigung aller anfallenden Assistenzaufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführung,
2. Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf der Aufgaben/Projekte/Anforderungen,
3. Übernahme von fachübergreifender Projektarbeit,
4. Unterstützung bei der Erstellung von Reports, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen,
5. Reise- und Terminmanagement,
6. Eigenständige Planung und Organisation von
Meetings und Events,
7. Vertretung der weiteren Assistenz Geschäftsführung.
Ihr Profil
* Kfm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung idealerweise aus den Bereichen Pharmazie, Meditech oder Gesundheitswesen,
* Erfahrung in Projektmanagement von Vorteil,
* Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen,
* Kommunikationsvermögen auf verschiedenen Hierarchie-Ebenen, Eigenständigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie eine hohe Service- und Teamorientierung mit einer proaktiven, effizienten und strukturierten Arbeitsweise.
Unsere Leistungen
* Weihnachts-, Urlaubs- & Jubiläumsgeld,
* Betriebliche Altersvorsorge,
* Hybrides Arbeiten,
* Jobrad.