Wir suchen eine fachkundige Leitung für unsere Kundenbetreuung
">">
Die Manufaktur entwickelt, produziert und vermarktet seit über 100 Jahren hochwertige Matratzensysteme und Betten. Feinste Komponenten und jahrzehntelange Erfahrung machen jedes Produkt zu einem Unikat der Schlafkultur – Handmade in Deutschland.
">
Als Abteilungsleiter Customer Service werden Sie die Teams Customer Service, After Sales, Projektgeschäft, Schulung und Empfang leiten und koordinieren. Sie definieren Kundenservice-Standards und erstellen KPIs.
">
">
* Leitung und Koordination von Teams
">
* Einführung von Prozessen und Methoden zur Verbesserung der Servicequalität
">
* Eskalationsmanagement
">
* Teilnahme an Messen und Veranstaltungen
">
* Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und Produktion
">
">
Berufliche Voraussetzungen
">
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb oder einer ähnlichen Position.
">
">
* Kenntnisse in CRM-Systemen, vorzugsweise Salesforce
">
* SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
">
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
">
* Problemlösungskompetenz mit starken analytischen Fähigkeiten
">
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung
">
">
Vorteile
">
Ein herausforderndes Jobangebot in einer renommierten Wachstumsbranche. Die Möglichkeit, maßgeblich zum weiteren Erfolg beizutragen.
">
">
* Für ein Vorstellungsgespräch unterstreichen wir das Übereinstimmen Ihrer Bewerbung mit den Stellenbeschreibungen.
">
* Attraktives Gehaltspaket und Benefits
">
">
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!