Umsatzgenerierende Beratungskraft
In unserer Ausbildung zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau für Dialogmarketing lernst du unsere Kundinnen und Kunden individuell zu beraten, bietest ihnen Produkte und Dienstleistungen an und lässt dabei keine Wünsche offen. Du bist für unsere Kundinnen und Kunden da, begeisterst sie jeden Tag und sorgst mit einem einzigartigen Beratungserlebnis dafür, dass sie zu Fans werden.
* Kundengewinnung, -beratung und -service
* Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen am Telefon
* Beschwerdemanagement – Falls mal etwas schief geht, lernst du unsere Kundinnen und Kunden wieder glücklich zu machen
Ausbildungsziele
Detailliertere Informationen über die gesamten Ausbildungsinhalte findest du hier.
Dein Einsatzbereich während der Ausbildung ist das Telekom Service Center, aber auch ein Einsatz im technischen Service oder dem persönlichen Kundenkontakt im Shop können dabei sein.