Aufgaben
* Du bist wesentlicher Bestandteil des Serviceteams
* Du bist im Betrieb der erste persönliche Ansprechpartner für alle Besucher und Kunden
* Empfang der Kunden, Ermittlung des Bedarfs und Vermittlung des persönlichen Kontakts zu den zuständigen Bereichen im Autohaus
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und professionelles Reklamationsmanagement
* Leistungs- und Terminzusage für den Auftragsumfang gegenüber dem Kunde
* Unterstützung der verantwortlichen Kollegen in den Service-, Verkaufs- und Backoffice-Bereichen bei allen Kundenkontakt- und Betreuungsprozessen sowie ggf. auch bei organisatorischen und administrativen Aufgaben.
* Als Mitarbeiter in der Serviceannahme hast Du einen hohen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit sowie auf die Atmosphäre im Servicebereich und tragen damit wesentlich zum Erfolg des Gesamtunternehmens und speziell des Servicebereichs bei
* Telefonische und persönliche Terminkoordination mit Kunden
* Planung von Werkstatt-Terminen
* Erstellen von Aufträgen mit Zuordnen von Werkstatt-Paketen
* Umsetzung von herstellerbezogenen Aktionen
* Planung und Herausgabe/Hereinnahme von Leihfahrzeugen, sowie des Hol- und Bring-Service
Qualifikation
* erfolgreiche Ausbildung als Bürokauffrau-/kaufmann oder vergleichbar
* Berufserfahrung im Kundenkontakt (idealerweise Erfahrung im Autohaus)
* Gültiger Führererschein der Klasse B
* Freude am Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ein hoher Grad an Dienstleistungsorientierung und Motivation
* Lust auf Weiterbildung
* gute Teamfähigkeit•
* EDV-Kenntnisse (MS Office: Word, Excel, Outlook)
Benefits
* Jeder Champ benötigt auch ne Auszeit, daher erhältst Du bei uns 28 Tage Urlaub
* Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld
* Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel vermögenswirkende Leistungen und Online-Shopping-Rabatte
* Praxisorientierte Weiterbildung
* Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
* moderner Arbeitsplatz mit neuester technischer Ausrüstung
* übertarifliche und überdurchschnittliche Bezahlung
* regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* eigenständiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* gutes Betriebsklima mit einem tollen und motivierten Team