Suchen Sie nach Herausforderungen? Wir suchen einen Projektleiter Verteilnetzbau Strom, der sich mit Genehmigungsverfahren und Umwelttechnik auseinandersetzt.
">
* Du bist die fachliche Ansprechperson für Fragen im Umwelt- Abfallrecht und Genehmigungsverfahren.
* Du gibst Hilfestellungen in der Abwicklung von Genehmigungsverfahren und rechtssicheren Bearbeitung von Anträgen und Auflagen.
* Du verantwortest die Beauftragung, Steuerung und Weiterentwicklung von externen Dienstleistern für Gutachten im Umwelt- und Abfallrecht.
* Du bist für die übergeordnete Koordination von Kommunen, Ämtern, Behörden sowie Grundstückseigentümern in Verbindung mit Genehmigungsverfahren, Umwelt -und Abfallrecht verantwortlich.
* Du entwickelst Entsorgungskonzepte und kontrollierst die Einhaltung der abfallrechtlichen Vorgaben und Gesetze auf den Baustellen.
* Du begleitest als Abfallkoordinator die Durchführung von Entsorgungsmaßnahmen mit internen und externen Dienstleistern auf Baustellen und hältst den Behördenkontakt.
* Neben der Tätigkeit im Aufgabengebiet Genehmigungsverfahren Umwelt- und Abfallmanagement planst und baust Du als Projektleiter Anlagen und Netze im Mittel- und Niederspannungsbereich mit Fokus auf dem Ausbau der 20 kV und 1 kV -Netze.
* Du erarbeitest Leistungsverzeichnisse und wirkst bei Vergabeverfahren mit.
* Du verantwortest die Bauaufsicht/ -koordination mit internen und externen Dienstleistern und die Budgetveranwortungsübernahme mit der Termin- und qualitätsgerechten Ausführung der von Dir betreuten Projekte.
Gefragt ist ein Fachmann mit einem Abschluss in Umwelt- oder Geoingenieurwesen oder Bauingenieurwesen mit Vertiefung Umwelttechnik. Ideal ist eine Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf. Besonders wertgeschätzt werden erste Berufserfahrungen in der Leitung, Koordination und Kalkulation von Bauprojekten.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Umfeld, in dem Sie Ihre Ideen einbringen können. Es gibt Raum für Wachstum und Entwicklung, flexible Arbeitszeitgestaltung, Hybrides Arbeiten und vieles mehr.