Unsere Tochter GULP sucht derzeit im Auftrag eines Kunden – eines IT-Unternehmens in Kiel – einen qualifizierten 1st und 2nd Level Supporter. In dieser Position sind Sie unter anderem verantwortlich für die Installation, Konfiguration sowie Wartung von IT-Systemen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren Sie es aus und bewerben Sie sich jetzt online! Ihr Weg in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen ist nicht mehr weit! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Vermittlung in attraktive Positionen bei seriösen Unternehmen
* Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Ihre Aufgaben
* Aufnahme, Klassifizierung und Bearbeitung von Anfragen im Supportbereich
* Priorisierung, Klassifizierung sowie Dokumentation der eingehenden Störungen in einem Trouble-Ticket-System
* Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
* Installation, Konfiguration sowie Wartung von IT-Systemen, neuer Hardware- und Software-Applikationen und deren Administration
* Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise zum Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann, Informatikkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im genannten Aufgabengebiet wünschenswert
* Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikativ und serviceorientiert
* Kundenorientiertes, freundliches Auftreten
* Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise