Als Berater im Kundenservice unterstützen Sie unsere Kunden bei ihren Anliegen und bieten ihnen eine umfassende Lösung.
Ihre Aufgaben:
* Verkaufsgespräche direkt beim Kunden führen
* Betreuung und Beratung von Bestandskunden
* Vertragsoptimierung sowie die Akquise von neuen Kunden
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen Sie:
* Offenheit und Kommunikationsfähigkeit im Kontakt mit Kunden
* Sicherheit im Gebrauch der deutschen Sprache
* Motivation Karriere zu machen
Unser Unternehmen bietet Ihnen eine passgenaue Einarbeitung in die Beratung von Kunden, eine Festanstellung in einem krisensicheren Unternehmen und überdurchschnittlichem Gehalt. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Aufstiegschancen vom Berater im Kundenservice zum Niederlassungsleiter.
Voraussetzungen:
* Kompetenz im Umgang mit Kunden
* Bereitschaft zur Weiterentwicklung