Kundenbetreuer / Anwenderbetreuer
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Berlin Startdatum: sofort Referenznummer: 813726/1
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Aufgaben
1. Du fungierst als Single Point of Contact (SPOC) für Anwender und Nutzer der Bundeseinrichtungen im Rahmen des 1st Level Supports
2. Du bearbeitest technische und betriebliche Störungen, Probleme und Serviceanfragen
3. Du entwickelst die „Kundenschnittstelle“ weiter, um die Erstlösungsquote bei Incidents kontinuierlich zu verbessern
4. Du überwachst zusammen mit deinen Kollegen sämtliche Netzüberwachungssysteme
5. Du unterstützt die vor Ort befindlichen Servicetechniker aus dem Netzüberwachungszentrum bei der Durchführung von Wartungsarbeiten
Profil
6. Abgeschlossene technische Berufsausbildung, z. B. als Fachinformatiker oder Techniker
7. Interesse an der Weiterentwicklung von IT-Infrastruktur
8. Erfahrung im Umgang mit Trouble Ticket Systemen
9. Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtbetrieb an Wochentagen
10. Sehr gute Deutschkenntnisse.
Benefits
11. Sicherer Arbeitsplatz
12. Gesellschaftlich relevante Tätigkeit
13. Betriebliche Altersvorsorge
14. Spannende Herausforderungen
15. Attraktive Zusatzleistungen: Job-Rad, Job-Ticket, Firmenfitness und mehr
16. Langfristige Perspektiven: Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung, regelmäßige Schulungen, zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
17. Angenehme Arbeitsatmosphäre: offene Kommunikation, tolles Arbeitsklima und Teamgeist