Beschreibung:
Wir suchen einen erfahrenen Techniker, der unseren technischen Kundenservice unterstützt. Mit über 200 Spezialisten bauen wir weltweit erfolgreich Abfüll- und Verpackungssysteme für die Nahrungsmittelindustrie.
Verantwortlichkeiten:
Unser Kunde ist ein Unternehmen mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven. Wir bieten eine verantwortungsvolle Rolle in einem gesunden, mittelständischen Unternehmen an.
* Ausgeglichene technische Ausbildung (z.B. Industriemechaniker, Mechatroniker) ggf. mit einer Weiterbildung zum Techniker oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenberatung als Servicetechniker
* Schwerpunkte: Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile:
Kundenservice und -beratung, Kommunikation mit Kollegen und Kunden, Problemlösungen sowie Teamarbeit und Zeitmanagement.
Weitere Informationen:
Der Arbeitgeber bietet eine umfassende Ausbildung und Fortbildungsmöglichkeiten an. Wir sind auf der Suche nach einem engagierten Mitarbeiter, der sich unserer Werte anschließt.