Mitarbeiter/in (m/w/d) Unternehmenskommunikation mit Schwerpunkt Online-Marketing
Sie brennen für digitale Kommunikation, kreative Inhalte und strategisches Marketing?
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie als Mitarbeiter/in der Unternehmenskommunikation (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Online-Marketing die digitale Präsenz unserer Sparkasse aktiv mit. Sie entwickeln moderne Marketingmaßnahmen, stärken unsere Sichtbarkeit in der Region und tragen dazu bei, dass wir auch online ein starker Partner für unsere Kundinnen und Kunden sind.
Sie konzipieren, planen und steuern Online-Marketing-Kampagnen von der Content Kreation über Social Media bis Suchmaschinenmarketing.
Mit kreativen Inhalten und einem sicheren Blick für Trends platzieren Sie unsere vertriebliche Kommunikation in Social Media, entwickeln unser E-Mail-Marketing weiter und tragen so zum Ausbau des Kundendialogs bei.
Sie verfügen über eine Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann mit Weiterbildung zum/zur Bank-/Sparkassenfachwirt/in oder eine vergleichbare, zum Stellenprofil passende Qualifikation (z. B. Marketing/Kommunikation, Online-Marketing).
Erste Erfahrungen im Bereich Online-Marketing oder digitaler Kommunikation bringen Sie mit oder Sie haben den Ehrgeiz, sich schnell in diese Themen einzuarbeiten.
Sie haben Lust auf Teamwork, arbeiten eigenständig, strukturiert und behalten auch bei mehreren Projekten den Überblick.
Freuen Sie sich auf eine neue Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld.
Bei Ihrer Einarbeitung und Weiterentwicklung unterstützen wir Sie individuell.
Neben Ihrer Vergütung nach dem TVöD profitieren Sie von zahlreichen Benefits – von der betrieblichen Altersversorgung und Krankenzusatzversicherung über Mitarbeiterkonditionen bis Homeoffice und zusätzlichen Urlaubstagen.
Wir sind familienfreundlicher Arbeitgeber und bieten Ihnen, variable Arbeitszeit, Homeoffice und vieles mehr.
Online-Bewerbung