Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Telefonischer kundenbetreuer (m/w/d) banking commerzbank kundencenter

Witten
Festanstellung
Kundenberater
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 2 Std.
Beschreibung

Bewirb dich jetzt!

Wer wir sind & was wir tun

Als Technologie-Experte und zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt.
Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team!

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Banking Commerzbank Kundencenter Deine Rolle - das erwartet dich

* Kundinnen und Kunden begeistern & digital verkaufen: Du bist der erste Kontakt für Interessierte und nutzt dein vertriebliches Geschick, um sie gezielt beim Online-Produktabschluss zu begleiten oder einen Termin in der Filiale zu vereinbaren
* Profi für digitales Banking: Du informierst Neukundinnen und Neukunden bedarfsgerecht über unsere modernen Online- und Mobile-Banking-Angebote und die Nutzung unseres digitalen Service
* Kampagnen-Management und Folgeaktivitäten: Du bearbeitest aktiv Rückmeldungen aus Marketing- und Direktvertriebs-Kampagnen und sorgst für die schnelle Abwicklung von Anfragen zu Anträgen und Informationsmaterialien
* Ideen einbringen und optimieren: Du bist nicht nur Umsetzerin und Umsetzer, sondern gestaltest auch! Dabei erkennst du Potenziale für Prozessverbesserungen und hilfst aktiv mit, neue Konzepte im Kontakt mit Kundinnen und Kunden zu entwickeln und zu testen
* Service mit Abschlussfokus (Inbound Sales): Du gehst flexibel auf eingehende Anfragen ein und nutzt deinen Handlungsspielraum, um in diesen Inbound-Gesprächen gezielte Verkaufsansätze für erfolgreiche Vertriebsabschlüsse zu nutzen

Deine Skills - das bringst du mit

* Berufserfahrung aus Call Center-Tätigkeit oder anderen serviceorientierten Berufsfeldern
* Interesse am Bankgeschäft als motivierte quereinsteigende Person
* Vertriebs- und Kommunikationsstärke
* Ausgeprägte Kundschaftsorientierung
* Teamplayer-Mentalität
* Routinierte PC-Kenntnisse
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1)

Bei Fragen ruf uns gerne an unter

* Team Recruiting

HIER WARTET DEIN NEUER JOB!
Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Über Bewerbungen von Personen mit Behinderung freuen wir uns daher besonders.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenberater call center (m/w/d)
Bochum
Festanstellung
bkd GmbH
Kundenberater
2.200 € - 7.000 € pro Monat
Ähnliches Angebot
(senior) kundenberater in - schwerpunkt betriebliche altersvorsorge (w/m/d)
Bochum
Festanstellung
GLS Gemeinschaftsbank
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer innendienst im textil-leasing (m/w/d)
Witten
Festanstellung
Ausbildung
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Witten
Jobs Witten
Jobs Ennepe-Ruhr-Kreis
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Witten > Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Banking Commerzbank Kundencenter

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern