Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Mit ALLPOWER jetzt die Segel setzen. Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt für unseren Kunden einen Abrechner (m/w/d) im Betriebskostenmanagement Welche spannenden Aufgaben erwarten Sie? Eigenständige Erstellung und Prüfung von Nebenkostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeimmobilien vorbereitende Prüfung der umlagefähigen Kostenpositionen für Wohnungseigentümergemeinschaften Kontorolle und Abgleich von Betriebskosten (Heizung, Wasser, Abfall und weiter Nebenkostenarten) Kalkulatorisches Buchen auf Abrechnungseinheiten Pflegen von Mahn- und Zahlsperren Anpassen der Nebenkostenvorauszahlungen Bearbeiten von Nebenkosteneinsprüchen Jahresabschlussarbeiten, Betriebskostenanalyse, Betriebskosten-Benchmarking und Optimieren von Nebenkosten Kontrollieren von Abrechnungseinheiten Eingliedern neuer Abrechnungsbestände Unterstützung bei der Optimierung und Weiterentwicklung von Abrechnungsprozessen Das bringen Sie idealerweise mit abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, bzw. eine durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation einschlägige praktische Erfahrungen im Bereich der Neben- und Hausgeldabrechnung hohe Affinität zu Zahlen und Buchhaltung selbstständige, sorgfältige und lösungsorientiere Arbeitsweise Freude an der Zusammenarbeit im Team gute kommunikative Fähigkeiten sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Warum wir? Überzeugen Sie sich selbst: Attraktive und übertarifliche Bezahlung (mind. nach IGZ/DGB) ca. 50.000 EUR/Jahr Fahrgeldzuschuss Urlaubs-/Weihnachtsgeld nach 6-monatiger Betriebszugehörigkeit ein Festes und unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit 38 Stunden/Woche Langfristiger Einsatz mit Übernahmeoption in einer unserer renommierten Kundenunternehmen in der Wohnungswirtschaft - ggf. auch direkte Einstellung im Kundenunternehmen vor Ort im Einsatzunternehmen Work-Life-Balance durch Gleitzeit und 40% Mobilem Arbeiten strukturierter Einarbeitungsplan im Kundenunternehmen Familiäre Betreuung durch branchenerfahrene Ansprechpartner