Grundkenntnisse in der Elektrotechnik und von technischen Anlagen Abgeschlossene technische / kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im technischen Kundenservice Sicheres Auftreten und Kommunikationsgeschick Freundliche, kundenorientierte Kommunikation am Telefon Hohes Maß an Verantwortung und Selbstorganisation Englischkenntnisse Betreuung von Kunden im Service im deutschsprachigen Raum Fehlersuche bei Anlagen und Erarbeitung von Lösungskonzepten Planung von Einsätzen und Lieferungen Angebotserstellung und Dokumentationen Wertschätzung, Respekt und Fairness in flacher Hierarchie gelebte Du-Kultur, Kommunikation auf Augenhöhe Moderne Arbeitsumgebung und Unternehmenskultur Flexibles und mobiles Arbeiten möglich Weiterbildungen und Gespräche zur persönlichen Entwicklung Als A PROVI zusammen mitgestalten und Erfolge feiern Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance APROVIS als Arbeitgeber Bei APROVIS begegnen wir uns auf Augenhöhe, das wird durch eine flache Hierarchie bewusst unterstützt. Wertschätzung, Respekt und Fairness sind Grundsätze, die unsere Unternehmenskultur und den Umgang miteinander ausmachen. Uns bei APROVIS ist es extrem wichtig, dass sich die Mitarbeiter in einer vertrauensvollen Arbeitsatmosphäre ernst genommen, unterstützt und wohl fühlen. Wer zu APROVIS kommt, findet eine familiäre Umgebung vor, die motiviert und in der es Spaß macht, sich einzusetzen. Dass wir hier auf dem ganz richtigen Weg sind, zeigt die geringe Fluktuationsrate. Wer einmal ein A PROVI ist, bleibt es auch gerne über lange Zeit.