Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Abstimmung und Beschaffung produktionsrelevanter Bauteile beim Liefaranten für die laufende Produktion Verhandlungen und Überwachung der Preise und Lieferkonditionen Das Erstellen von Ausschreibungen und das Auswerten und Präsentieren von Angeboten Enge Zusammenarbeit und Abstimmung einkaufsbezogener Themen mit unseren Lieferanten, unseren Kunden und intern Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einschlägige kaufmännische Berufserfahrung, eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über ein bis zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Vertrieb, Verkauf ( vorzugsweise in der EMS und/oder PCB Branche ) Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Erfahrung mit Microsoft Dynamics Navision oder einem anderen Warenwirtschaftssystem Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Projektorientiertes Arbeiten, strukturierte und selbständige Arbeitsweise und Ihr hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung