Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und fördernde Projekte umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchen, sind Sie bei uns genau richtig als Privatkundenberater (m/w/d) digital-persönlich im KundenDialogCenter.
Was Sie erwartet:
* Nutzung aller Kommunikationswege (Inbound, Outbound, Text-Chat, Video-Chat) zur aktiven Co-Betreuung der GS-Kunden, zur Erkennung von Cross-Selling-Ansätzen, zum aktiven Vertrieb der Produktpalette und zur Terminvereinbarung
* Einsatz der medialen Beratungsinstrumente
* Entwickeln individueller Finanzlösungen in allen Bedarfsfeldern
* Genossenschaftlichen Beratung unserer Kunden
* Umsetzung der definierten Service- und Beratungsstandards unter Berücksichtigung der Multikanal-Strategie und Migration in die entsprechenden Multikanallösungen
Das bringen Sie mit:
* abgeschlossene Bankausbildung
* Erfahrung in der erfolgreichen Privatkundenberatung sowie eine Affinität zu neuen Medien
* hohes Maß an medialer, technischer und vertrieblicher Kompetenz
* professionelles und souveränes Auftreten
* Veränderungsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstorganisation
* ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Was wir Ihnen bieten:
* Regionale Verbundenheit: Eine wertebasierte Unternehmensführung, die auf Nachhaltigkeit und Gemeinschaft setzt
* Sicherer Arbeitsplatz: Ein krisensicherer Arbeitgeber, der Ihnen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem motivierten Team bietet
* Weiterentwicklung: Spannende Einblicke in die Finanzwelt und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre Karriere fördern
* Attraktive Vergütung: Faire Bezahlung nach Bankentarif, 13 Gehälter und eine leistungsorientierte Extravergütung
* Zusätzliche Benefits: Profitieren Sie von Zusatzleistungen wie betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, spektakulären Firmenfeiern, Fahrradleasing, Sonderkonditionen im Fitnessland und vielen mehr
* Work-Life-Balance: Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie 30 Tage Urlaub und zwei zusätzliche Bankfeiertage
Interessiert?
Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Leitung KundenDialogCenter, Herr Ramon Paul, telefonisch unter 0531 7005-1870.
Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.