Pflegeberatung im Homeoffice
Unser Unternehmen sucht eine Pflegefachkraft, die Pflegeberatung in der Region durchführt. Als wichtiger Teil unserer Gesellschaft ist es unsere Aufgabe, Empfänger von Pflegegeld zu Hause zu besuchen und ein Bild von der Pflegesituation zu machen.
Ihre Hauptaufgaben:
* Durch Ihre pflegefachliche Beratung und praktischen Tipps stärken Sie die Qualität der häuslichen Pflege.
* Sie sind kompetente*r Ansprechpartner*in für Fragen der Pflegebedürftigen und ihrer Pflegepersonen und prüfen die Sicherstellung der Pflege.
Ihr Profil:
* Sie sind eine examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) mit Berufserfahrung in der ambulanten Pflege.
* Sie sind gerne in Ihrer Region unterwegs und besitzen den Führerschein Klasse B.
* Sie sind empathisch und verbindlich in Ihrem Auftreten und verstehen es, die Klient*innen mit ihren Bedürfnissen in den Mittelpunkt Ihrer Gesprächsführung zu stellen.
* Sie sind vertraut im Umgang mit digitalen Anwendungen.
* Sie suchen eine sinnvolle Arbeit mit gesellschaftlicher Relevanz.
Unser Angebot:
* Wir bieten Ihnen eine intensive Einarbeitung inklusive einer auf Ihre zukünftige Tätigkeit zugeschnittenen Weiterbildung.
* Sie arbeiten von zu Hause aus und können Ihre Arbeitszeiten flexibel organisieren.
* Wir statten Ihr Homeoffice mit dem nötigen IT-Equipment aus.
* Ab einem Stellenumfang von 80% erhalten Sie von uns einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können.
* Zusätzlich zu Vermögenswirksamen Leistungen zahlen wir auch noch einen Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge.