Das sind deine To Do’s :
Du betreust das Reisegebiet Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Saarland eigenverantwortlich und sorgst für eine optimale Präsenz unserer Marke in der Region
Du betreibst aktiv Neukundenakquise und betreust unsere bestehenden Händler durch regelmäßige Besuche vor Ort
Du planst und organisierst selbstständig die Orderphase
Du präsentierst unsere Kollektion als Markenbotschafter im Showroom, auf der Fläche und auf nationalen Messen
Du organisierst und führst Werbeaktionen am POS durch und gibst Produktschulungen
Du arbeitest eng mit dem Customer Service Team zusammen
Du erstellst und überwachst die Sortimentsplanungen, Kundenanalysen, Reports sowie Limit-Planungen in Abstimmung mit unserem Merchandise Management Team für und mit unseren Partnern im Einzelhandel
Diese Voraussetzungen kannst du nachweisen:
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Bekleidungsindustrie
Marktkenntnisse und Kundenkontakte im textilen Einzelhandel
Bereitschaft zur Reisetätigkeit und Übernachtungen
Erfahrung in der Steuerung und Bearbeitung eines Außendienstgebietes
Unternehmerisches Denken und umsatzorientierte, effektive Arbeitsweise
Routinierter Umgang mit allen branchenüblichen Kennzahlen, sowie mit MS Office und Ordererfassungsprogrammen
Sicheres, sympathisches und verbindliches Auftreten
Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikations- und Teamfähigkeit
Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse B
Das erwartet dich darüber hinaus:
Wir bieten die Möglichkeit zum Homeoffice an einem Tag in der Woche entweder montags oder freitags und an 2 weiteren flexiblen Tagen im Monat
Dein Teamleiter führt mit dir ein jährliches Mitarbeitergespräch
Wir zahlen dir ein faires Gehalt
Wir sind ein tolles Team und haben spannende Firmen- und Teamevents
Wir bieten zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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