Ihre Aufgaben:
* Als zentrale Schnittstelle unterstützen Sie bei der Organisation und Überwachung aller Arbeitsabläufe im Sekretariat der Regionalvertriebsleitung und innerhalb des Vertriebszentrums
* Dabei sind Sie verantwortlich für die Termin- und Kalenderorganisation sowie für die Bearbeitung von E-Mails, Anrufen und eingehender Post
* Sie erstellen einfache Berichte und Analysen zur Unterstützung interner Prozesse
* Sie organisieren und planen Dienstreisen, inklusive Buchungen und Abrechnungen
* Sie kümmern sich um die Pflege, Ablage und Archivierung von Unterlagen
* Sie recherchieren Informationen zur Vorbereitung von Entscheidungen und Präsentationen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Bestellungen, Datenpflege oder Protokollführung gehören zu Ihren Aufgaben
* Sie unterstützen bei der Planung und Organisation interner und externer Schulungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Verwaltung oder Office Management von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
* Organisationsgeschick, Diskretion und eine selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Wir bieten:
* Attraktive Vergütung - leistungsorientierter Entgeltbestandteil, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zur Metallrente, Vermögenswirksame Leistungen
* Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben - 30 Urlaubstage
* Weitere Vorteile - Bike-Leasing für bis zu zwei Räder, Vergünstigungen bei über 1.500 Markenanbietern (Corporate Benefits)
* Hoher Gestaltungsspielraum - Ihren Beitrag zur Wärmewende in einem international stark wachsenden Familienunternehmen leisten