Wir sind ein mittelständisches, im Jahre 1949 gegründetes Unternehmen und beschäftigen ca. 100 Mitarbeiter. Mit unserem Team von erfahrenen, technischen und kaufmännischen Mitarbeitern führen wir Arbeiten in den Bereichen Hochbau, Gerüstbau, Tief- und Rohrleitungsbau sowie erdverlegte Kabelmontage aus.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Büro in Bremen eineKauffrau / Kaufmann als Assistenz im Büro (m/w/d) 30 bis 40 Stunden/Wochein Festanstellung zur Unterstützung der BauleiterWir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben, ausführlichem Lebenslauf und den letzten Zeugnissen.AufgabenUnterstützung der Bauleiter im InnendienstTerminierung der BaustellenEinholen von Genehmigungen und PlanwerkenAbrechnung im Intranet des AuftraggebersÜberwachung der ZahlungseingängeErstellung von Angeboten und Rechnungen nach VorgabeDiverse weitere Büroarbeiten (allgemeine Verwaltungsaufgaben, Anlegen und Führen von Akten, Erledigung des Schriftverkehrs, gelegentlich Vertretung Telefondienst etc.)Profilabgeschlossene kaufmännische Ausbildunggute Anwendungskenntnisse in MS-Officegerne Führerschein Kl. Bselbstständige, zuverlässige und gewissenhafte ArbeitsweiseKommunikations- und TeamfähigkeitWir bietenInteressante, vielseitige TätigkeitenAttraktive Vergütung, zusätzl. Urlaubsgeld, 13. Monatseinkommen, betriebl. Altersvorsoge etc. gem. TarifvertragFlache Hierarchien, Wertschätzung und FairnessImportant notePlease be advised that a valid work permit for Germany is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient German language skills may not be considered.LNKD1_DE